Hund & Natur ist Dein BARF Laden für den Kreis Recklinghausen, Herne, Gelsenkirchen und Bochum

Wir erzählen Dir nichts vom Pferd,

wir kümmern uns ausschließlich um Hunde und um Menschen, die mit Hunden leben. Wir sind selbst Hunde-Leute. Darauf sind wir stolz und darauf sind wir spezialisiert.

Das fängt bei unserer Beratung an, die nicht verkaufs-, sondern Hund-orientiert ist.

Deine Futterberatung & Tierversuch freies Futter

Futter bedeutet leben. Und gesundes Futter bedeutet gesund leben.

Im Sortiment von „Hund & Natur“ finden sich nur hochwertige, artgerechte Futterprodukte größtenteils in Lebensmittel-Qualität, ausschließlich Tierversuch frei und zum Teil mit Bio-Siegel.

Auch für Futter- Selber- Macher bietet Dir Hund & Natur in Recklinghausen eine riesen Auswahl und kompetente Beratung!

Die Gesundheit deines Hundes liegt uns sehr am Herzen, daher bilden wir uns für dich und deinen Hund stetig fort.

Wir freuen uns auf deinen Besuch,

dein HuNa Team

Nie wieder etwas verpassen!

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen weise ich bereits an dieser Stelle darauf hin: Einige der angebotenen Therapien sind wissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin weder akzeptiert noch anerkannt