Stefanie Werner

Beruf: Ernährungstherapie für Hunde & Tierheilpraxis

Geboren: Dezember 1985

Meine Leidenschaft sind meine Hunde…

Mein Name ist Stefanie Werner. Ich bin Ernährungstherapeutin für Hunde und aktuell im Studium zur Tierheilpraktikerin. Ich befasse mich bereits seit 2009 intensiv mit der Ernährung von Hunden und helfe seitdem anderen Hundehaltern bei der Wahl der richtigen Fütterungsmethode für ihren Hund.

Probleme bei der Gesunderhaltung von Hunden kennt keine Pauschallösung, jeder Hund muss individuell betrachtet werden.

Die Ernährung ist bei Hund und Mensch maßgeblich an der Gesundheit beteiligt. Bekommt der Körper, der Organismus nicht das was er braucht, wird er anfällig für Krankheit und Unwohlsein.

Aus diesem Grund steht bei jeglichem therapeutischem Ansatz immer an erster Stelle die Wahl der richtigen Ernährungsmethode für deinen Hund. Welche das sein wird, ermitteln wir gemeinsam in einem ausführlichem Erstgespräch (Anamnese).

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen.

Stefanie Werner

Selbstverständlich bilde ich mich stetig im Bereich der Hunde- Gesunderhaltung weiter, ganz im speziellen natürlich im Bereich der Hunde- Ernährung.“

Meine Qualifikationen

  • 2010 Ausbildung zum Ernährungsberater nach Hundewelten
  • 2015 Studium zur Ernährungstherapeutin für Hunde – Akademie für Tierheilkunde
  • 2015 – 2017  Studium zur Tierheilpraktikerin – Akademie für Tierheilkunde

Mit o.g. Ausbildungen bin ich dazu in der Lage einen individuellen Plan für Deinen Hund zu erstellen.

Weiterbildungen

  • BARFen- aber richtig – Dr. Jürgen Zentek
  • Artgerechte Ernährung von Hunden und Pferden – Klaus R. Töllner, Manfred Heißel
  • Barf- Seminar – Nadine Wolf
  • Die Ernährung des Hundes II – Silvia Weber
  • Angst u. Aggressionsverhalten – Maria Rehberger
  • Unterstützende Maßnahmen in der Schmerztherapie bei Hunden – Janine Gaber
  • Wellness- Massage für den Hund – Britta Schut
  • Sinnvolle Nahrungsergänzungen in der Hunde-Ernährung – Janine Gaber
  • Barf Seminar- Nadine Gelhaus
  • Produktschulung Per Naturam – Klaus Rainer Töllner, Manfred Heinrich Heßel
  • Projektion Mensch / Hund – Mirko Tomasini
  • Ausbildung zum Ernährungsberater nach Hundewelten (2010)
  • Ernährungstherapeutin für Hunde – Akademie für Tierheilkunde
  • BARF Seminar – Swanie Simon
  • Labor Diagnostik, Blutbilder lesen und verstehen – Akademie für Tierheilkunde
  • Ausbildung zur Tierheilpraktikerin – Akademie für Tierheilkunde (seit Oktober 15)

Mein Angebot

Nie wieder etwas verpassen!

Nie mehr etwas verpassen

Erfahre regelmäßig mehr zur naturnahen Hundeernährung und erhalte meine 2 wichtigsten Rezepte, die jeder Hundehalter kennen MUSS!

VIP Karte sichern und sparen!

VIP Kunden- Antrag einfach an der Kasse ausfüllen und sofort Vorteile genießen!

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen weise ich bereits an dieser Stelle darauf hin: Einige der angebotenen Therapien sind wissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin weder akzeptiert noch anerkannt