Klassische Massage

Bei der klassischen Massage für Hunde handelt es sich um eine Ganzkörper- Massagen, die deinem Hund neben absoluter Entspannung auch gesundheitlich sehr gut tut. So werden die Muskeln gelockert und durchblutet, die Lymphe werden angeregt und das Herz- Kreislauf- System wird gestärkt.

Die klassische Massage ist bei Hunden jeden Alters sinnvoll. Egal ob junge Hunde mit ausgeprägten Spieltrieb, erwachsenen Hunden mit normaler Bewegung oder gesteigerte Bewegung, wie bei Sporthunden. Besonders für alte Hunde ist die Massage eine willkommene Vorsorge.

In einem Vorgespräche lerne ich deinen Hund und seine Besonderheiten kennen. Diese kann ich dann in der Massage berücksichtigen und darauf eingehen.

Vorgespräch: ca. 15 Minuten

Dauer der Massage: ca. 30 Minuten

Kosten:

1x 30 Minuten Massage = 25,- €

10er Karte = 200,- €

Nie wieder etwas verpassen!

Nie mehr etwas verpassen

Erfahre regelmäßig mehr zur naturnahen Hundeernährung und erhalte meine 2 wichtigsten Rezepte, die jeder Hundehalter kennen MUSS!

VIP Karte sichern und sparen!

VIP Kunden- Antrag einfach an der Kasse oder online ausfüllen und sofort Vorteile genießen!

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen weise ich bereits an dieser Stelle darauf hin: Einige der angebotenen Therapien sind wissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin weder akzeptiert noch anerkannt