B.A.R.F.- Fleisch in allerfeinster Qualität

wir bieten Dir eine große Auswahl an Frostfleisch in gewolfter Form oder in Stücken.

Unser Fleisch ist in Zip- Beutel verpackt und die Fleischbrocken sind einzeln entnehmbar, also ideal für Kleinhundhalter oder für das vorportionieren der BARF- Mahlzeiten.

Alternativ zu den Zip- Beuteln bieten wir auch Frostfleisch in Vakuumverpackungen an. Hier haben wir den Vorteil, dass die Päckchen platzsparend verstaut werden können.

Unser BARF Fleisch bieten wir in Abpackungen von 500g und 1000g an.

Wir beziehen unser BARF- Fleisch ausschließlich aus kontrollierten Schlachtbetrieben mit EG-Zulassung.  Zudem erfolgt die Anlieferung der Ware bei uns im Tiefkühlwagen, somit können wir die Einhaltung der Kühlkette sicherstellen!

  • höchste Qualität
  • von Freilandhöfen und kontrollierten Schlachtbetrieben
  • einfach portionierbar
  • exzellente und fachkundige Beratung

Unser Angebot

Carnes Doggi

Graf BARF

Nie wieder etwas verpassen!

Nie mehr etwas verpassen

Erfahre regelmäßig mehr zur naturnahen Hundeernährung und erhalte meine 2 wichtigsten Rezepte, die jeder Hundehalter kennen MUSS!

VIP Karte sichern und sparen!

VIP Kunden- Antrag einfach an der Kasse ausfüllen und sofort Vorteile genießen!

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen weise ich bereits an dieser Stelle darauf hin: Einige der angebotenen Therapien sind wissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin weder akzeptiert noch anerkannt