Andre Werner

Beruf: Ernährungsberater für Hunde, Tierphysiotherapeut

Geboren: 1984

Hallo, ich bin Andre Werner!

Ich bin Tierphysiotherapeut i.A. und Ernährungsberater für Hunde. Hunde begleiten mich schon mein ganzen Leben lang. Angefangen mit der Yorkshire Terrier- Dame „Penny“, die mich mit viel Temperament durch meine Kindheit und Jugend begleitet hat, bis hin zu meinen Labrador Retrievern die mich bis zum heutigen Tag begleiten. Hunde spielen in meinem Leben eine große Rolle und auch die Fütterung der Hunde hatte immer einen hohen Stellenwert für mich. Besonders nach der Diagnose „Futtermittel- Allergie“ meines Hundes Johnny, habe ich mich intensiv mit dem Thema der Ernährung für Hunde befasst und viele Seminare und Vorträge besucht.

Nachdem unserem Hund Charly vor knapp 3 Jahren die Krankheit Cauda- Equina diagnostiziert wurde habe ich mich vermehrt mit dem Bewegungsapparat des Hundes auseinander gesetzt. Dieses Thema hat mich so fasziniert, dass ich seit Mitte 2015 ein Studium zum Tier- Physiotherapeuten absolviere.

Mein erlerntes Wissen in diesem Bereich möchte ich dir gerne weitergeben und stehe dir und deinem Hund bei allen Fragen rund um den Bewegungsapparat zur Verfügung.

In einem ausführlichen Erstgespräch ermitteln wir gemeinsam eine passende Behandlung für deinen Hund, die der vorliegenden Diagnose angemessen ist.

Ich freue mich auf dich und deinen Hund!

Andre Werner

PS: Selbstverständlich bilde ich mich stetig weiter und besuche regelmäßig Seminare, Vorträge und Kurse bei anerkannten Dozenten.

Weiterbildungen

  • BARFEN, ganz einfach – Paracelsus Schule
  • Artgerechte Ernährung von Hunden und Pferden – Klaus R. Töllner, Manfred Heißel
  • Die Ernährung des Hundes II – Silvia Weber
  • BARF Seminar – Swanie Simon
  • Unterstützende Maßnahmen in der Schmerztherapie bei Hunden – Janine Gaber
  • Produktschulung Per Naturam – Klaus Rainer Töllner, Manfred Heinrich Heßel
  • Röntgenbilder richtig deuten und lesen – Akademie für Tierheilkunde
  • Blutegeltherapie – Akademie für Tierheilkunde

Mein Angebot

Nie wieder etwas verpassen!

Nie mehr etwas verpassen

Erfahre regelmäßig mehr zur naturnahen Hundeernährung und erhalte meine 2 wichtigsten Rezepte, die jeder Hundehalter kennen MUSS!

VIP Karte sichern und sparen!

VIP Kunden- Antrag einfach an der Kasse ausfüllen und sofort Vorteile genießen!

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen weise ich bereits an dieser Stelle darauf hin: Einige der angebotenen Therapien sind wissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin weder akzeptiert noch anerkannt